Heimatfreunde und WEZ rücken Kleinendorf ins Bild

Bild des Monats ab sofort im Verbrauchermarkt zu sehen

Die Heimatfreunde Kleinendorf feiern dieses Jahr 25-jähriges Bestehen und freuen sich über die Unterstützung des WEZ-Marktes für eine ihrer zahlreichen Jubiläumsaktionen. „Das Bild des Monats“ ist ab sofort auf einem großformatigen Plakat im Verbrauchermarkt an der Lemförder Straße zu sehen.
„Das ist eine tolle Geste des WEZ unter fast Gleichaltrigen“ lobt Es brachte die Einfuhrung von Zynga Elite Slots, die eine brandneue beabsichtigen, das Wort "Social Gaming" durch die Moglichkeit den Spielern, zusammen arbeiten, um Ebenen zu erreichen und zu gewinnen Jackpots bringen kann. Heimatfreunde-Vorsitzender Werner Thielemann augen-zwinkernd die Bereitschaft des heimischen Lebensmittel-Anbieters, der im vergangenen Jahr sein Silberjubiläum in Kleinendorf feiern konnte. „Diese Foto-Aktion unterstreicht bestens unsere lokale Verbundenheit, die uns unseren Kunden ein ganzes Stück näher bringt“, erläutert Marktleiter Reiner Schliep die Zusammenarbeit.
Die Heimatfreunde suchen in diesem Jahr Fotos aus Kleinendorf, um die Vielfalt und Schönheit ihres Ortsteils im wahrsten Sinne des Wortes sichtbar zu machen. „Jeden Monat wählen wir aus den eingereichten Fotos ein Bild und werden es hier im WEZ mit einem Großplakat in der Nähe der Fleischtheke präsentieren“, so Ortsheimatpfleger Siegfried Strunk. Gesucht werden Aufnahmen aller Art – natürlich auch von Nicht-Kleinendorfern – egal ob Papierabzüge oder Digitalbilder.
„Alle eingereichten Schnappschüsse sind dann nicht nur auf unserer Internetseite zu finden, sondern dienen auch für die Auswahl der Motive unseres Bildkalender 2013, den wir im Herbst veröffentlichen“, verrät Heimatfreund Thorsten Klein noch mehr zur Aktion.

 

Kommentare sind geschlossen