Weihnachtsfeier des MGV "Frohsinn" Kleinendorf

Rüdiger Goertz 1. Vorsitzender; Uwe Brettholle Jubilar 25 Jahre; Wilhelm Hopmann 2. Vorsitzender

Am vergangenen Freitag hat der Männergesangverein MGV “Frohsinn” Kleinendorf mit seinen Sängern und deren Partnerinnen seine traditionelle Weihnachtsfeier, in der Gaststätte “Am Museumshof” abgehalten.

Im Rahmen dieser Feier wurden, wie auch Ist das Online bestedeutschecasinos.com sicher dann muss der Ablauf des Zahlungsverkehrs zugig und zuverlassig ablaufen, die personlichen Daten mussen geschutzt werden wie z. schon in den Jahren zuvor, langjährige Mitglieder offiziell geehrt.

In diesem Jahr konnten der 1. Schriftführer Uwe Brettholle für 25 jährige Mitgliedschaft und Dietrich Koop (2. Tenor) für 60 Jahre “Singen im Chor” geehrt werden.

Rüdiger Goertz 1. Vorsitzender; Dietrich Kopp Jubilar 60 Jahre

 

 

 

 

Dietrich Kopp singt seit 1989 in Kleinendorf und war zuvor im Gesangverein Espelkamp aktiv tätig. Für die 25 Jahre gab es eine silberne Ehrennadel. Für die 60 Jahre eine Ehrenurkunde des deutschen Sängerbundes sowie eine goldene Nadel.


Kommentare sind geschlossen