Falcon-Regiment beim “Kultureintopf” in Wehdem

IMG_5289_vkDer Kulturring Stemwede präsentiert im Rahmen ihres traditionellen “Kultureintopfes” die heimische Showband Falcon-Regiment Kleinendorf

Im Rahmen des diesjährigen Kultureintopfes in der Begegnungsstätte Wehdem wird die heimische Showband am 21. November nach dem obligatorischen Grünkohlessen ein Konzert mit den Highlights ihres Repertoires zum Besten geben. Unterstützt werden sie wieder einmal von der wundervollen Tanztruppe “Focus on Dance”. “Dies ist wieder ein großes Konzert, welches wir in dieser Form auf einer Bühne präsentiert können. Daher freuen wir uns alle besonders auf dieses Event”, berichtet Volker Prescher, 2. Vorsitzender der Musiktruppe. Das Repertoire ist sehr vielfältig und bedient moderne Hits sowie bekannte Evergreens. Auch dieses Mal sind alle Anwesenden eingeladen, die Falken auf einer musikalischen Reise durch die Stilrichtungen Musical, Pop und Swing zu begleiten. Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr. Kartenvorverkauf + Reservierung (15 €): Kulturring-stemwede@online.de !

(c) Volker Prescher

Kommentare sind geschlossen